AQUA-Mühle Café Charity Konzert 2021

Gestern war es wieder soweit, wir durften LIVE auf die Bühne – beim Charity-Konzert der AQUA Mühle Vorarlberg!

Als besonderes Highlight spielten wir diesmal gemeinsam mit unseren Freunden der Band FRONTPAGE. Geplant war, dass jeder ein paar seiner Stücke spielt und als furioses Finale wollten wir alle zusammen die Bühne gemeinsam rocken. Wollten, … denn der Wettergott machte uns einen dicken Strich durch die Rechnung. Nach gut 3 Stunden mussten wir das Konzert wegen Starkregen abbrechen. Zwar waren wir durch das Zelt vom Regen von oben geschützt, aber die Bäche am Boden rannen durch das Zelt und setzen unsere Elektrik matt. Kurzschluss … und dunkel.

Wer jetzt glaubt, das wars, der wurde nach kurzem Unterbruch im Mühle Café überrascht. Spontan schnappten wir unsere Gitarren, als Drum musste ein leer Bierkasten herhalten – und es ging unplugged bis kurz nach 23.00 Uhr weiter! (Video dazu folgt in Kürze)

Es war ein genialer Abend, danke allen dafür! Wir freuen uns jetzt schon auf weitere gemeinsame Projekte mit unseren Freunden von FRONTPAGE!