Privat-Konzert für Dominik

Das war ein berührender und gleichzeitig so aufregender Nachmittag! Hier haben sich Fremde über die Musik getroffen – und sind als Freunde gegangen! Was gibt es Schöneres?

Gestern Nachmittag besuchte uns Dominik mit seinen Freunden in unserem Bandraum. Für ihn war es eine riesen Überraschung und er hat sich riesig gefreut! Gemeinsam mit ihm und seinen Freunden konnten wir einen tollen Nachmittag verbringen, uns gegenseitig kennen lernen – und sogar gemeinsam musizieren! Dominik an den Drums und seine Freunde an den Gesangsmikros.Für alle aufregend war natürlich, als das ORF Kamerateam dazu kam. Auch für uns waren es die ersten Fernseh-Interviews über uns und unsere Band. Es war sooo coo! 😎👍 Wir haben alle zusammen beschlossen, dass wir dieses tolle Event auf alle Fälle wiederholen werden. Wir freuen uns über unsere neuen Freunde und darauf, sie möglichst oft bei uns oder bei unseren Konzerten begrüßen zu dürfen!

Möglich gemacht hat dies alles ein Facebook-Aufruf von der Mutter von Dominik. Wir fanden es alle eine tolle Idee und haben spontan zugesagt. Dass dann der ORF einen Beitrag darüber im „Vorarlberg Heute“ dreht und auch das Wann&Wo über uns auf einer Doppelseite berichtet haben wir nicht kommen sehen. Unglaublich, wie sich das alles entwickelt hat. Und trotzdem: das Schönste ist, dass wir so neue Freunde gefunden haben! Einfach supi! 😁👍